-Jeden Tag Ein Ziel-

acemisirine

New member
8
HD RANK
Reaksiyon puanı
0
~~~*Wenn wir uns sebst zum Freund gewinnen, sind wir schon einen Schritt weiter auf dem Weg zur inneren Heilung*~~~
(anonim)

-> Jeden Tag unsere Ziele aufschreiben, damit wir den richigen Rhythmus des Lebens finden

Heute werde ich nicht viel tun. Ich werde mehr meine ausgesuchten Bücher lesen als Fenster putzen.

Das Leben ist nicht leicht aber ich habe heute vorgenommen zu versuchen es leichter zu gestalten.

jeden tag ich liebe dich mehr....

In lezter Zeit fällt es mir schwer zu lachen aber heute habe ich vor wie schlimm und schwer das Leben ist zu lachen. Und jeden die es nötig haben zu stärken.

Heute werde ich alles was mir positives auffällt aufschreiben.

Es fällt uns immer wieder schwer, mit Menschen die wir nicht gern haben gemeinsam Zeit zu verbringen. Deshalb habe ich heute vor mit so einen bekannten Zeit zu verbringen.

Familie und Freunde sind sehr wichtig im Leben deshalb habe ich heute viel mehr mit denen meine Zeit verbracht..

Heute habe ich ein Brief an eine sehr alte Freundin geschrieben.

Heute ist ein besonderer Tag für mich, deshalb werde ich immer positiv denken.

Sitemiz bir forum sitesi olduğu için kullanıcılar her türlü görüşlerini önceden onay olmadan anında siteye yazabilmektedir. 5651 sayılı yasaya göre bu yazılardan dolayı doğabilecek her türlü sorumluluk yazan kullanıcılara aittir. 5651 sayılı yasaya göre sitemiz mesajları kontrolle yükümlü olmayıp, yasaya aykırı yada telif hakkı içeren paylaşımlar BURADAN bize ulaşıldığı taktirde, ilgili konu en geç 48 saat içerisinde kaldırılacaktır. Sitemizde Bulunan Videolar YouTube, Facebook, Dailymotion, v.b. video paylaşım sitelerinden alınmaktadır. Telif hakları sorumluluğu bu sitelere aittir. Videoların hiç biri sunucularımızda bulunmamaktadır.
Geri