Hayatimdegisti.com kiþisel geliþim ritmotrans telkinli Cd'leri

Hayatimdegisti.com kiþisel geliþim ritmotrans telkinli Cd'leri (http://www.hayatimdegisti.com/forum/index.php)
-   Almanca Odasý (http://www.hayatimdegisti.com/forum/almanca-odasi/)
-   -   POSITIVES DENKEN GEZIELT EINSETZEN UND SEIN LEBEN VERÄNDERN -Manfred Czierwitzki- (http://www.hayatimdegisti.com/forum/almanca-odasi/619954-positives-denken-gezielt-einsetzen-und-sein-leben-vercndern-manfred-czierwitzki.html)

acemisirine 16-12-2011 06:48 PM

Cevap: POSITIVES DENKEN GEZIELT EINSETZEN UND SEIN LEBEN VERÄNDERN -Manfred Czierwitz
 
- Ich selbst bin dafür verantwortlich, eine harmonische und positive Kommunikation zu entwickeln.

- Wenn meine Gedanken nicht positiv sind, dann gebe ich diese frei und ersetze sie durch konstruktive und angenehme Gedanken, die ich auch aussprechen kann.

- Wenn ich Ziele habe, die andere Menschen einbeziehen, so ist es meine Aufgabe, duch offene Gespräche mit diesen Menschen herauszufinden, ob sie wirklich bereit sind, sich meinem Ziel anzuschließen.

- Ich kann meine Imaginations-Übungen nur machen, wenn die Menschen mit denen ich lebe, mich für eine bestimmte Zeit des Tages in Ruhe lasen.

- Ich klage nicht darüber, dass ich nicht in Ruhe gelassen werde, sondern ich gehe offen auf die anderen zu und rede mit ihnen über meine Bedürfnisse.

acemisirine 20-12-2011 02:50 AM

Cevap: POSITIVES DENKEN GEZIELT EINSETZEN UND SEIN LEBEN VERÄNDERN -Manfred Czierwitz
 
- Wenn ich mir ein hohes Ziel gesetzt habe, das nur mit Tatkraft und Ausdauer erreicht werden kann, so muss ich in offenen Gesprächen mit meinen Mitmenschen dafür sorgen, dass ich nicht daran gehindet werde, die nötigen Aktivitäten zu erbringen.

- Wenn ich nicht in einer offenen Aussprache darauf aufmerksam mache, dass ich inder nächsten Zeit einige außergewöhnliche Aufgaben übernommen oder mir vorgenommen habe, so kann das leicht zu Frustation in der Familie führen, die unsere Abwesenheit falsch verstehen kann.

acemisirine 23-01-2012 04:29 PM

Cevap: POSITIVES DENKEN GEZIELT EINSETZEN UND SEIN LEBEN VERÄNDERN -Manfred Czierwitz
 
- Ich sorge durch offene Gespräche mit meinen Mitmenschen dafür, dss meine Weigerung, mich immer wieder mit den negativen Aspekten der Vergangenheit zu beschäftigen, und meine Weigerung, immer über das, was morgen sein wid, besorgt zu sein, vertanden wird.

- Ich sorge durch klare Gespräche dafür, dass ich nicht ständig mit den Worten konfrontiert werde, die ich früher einmal gesagt habe, heute aber nicht mehr sagen will.

- Worte sind Dinge. Ich weiß, dass meine ausgesprochenen Worte den Ausdruck einer inneren Kraft darstellen, die die entsprechenden Dinge in mein Leben zieht. Daher sorge ich dafür, dass meine Worte voller Vertrauen und Zuversicht sind und ich beteilige mich nicht an Gesprächen übernegative Dinge der Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft.

acemisirine 24-01-2012 01:55 AM

Cevap: POSITIVES DENKEN GEZIELT EINSETZEN UND SEIN LEBEN VERÄNDERN -Manfred Czierwitz
 
- Das Unterbewußtsein verwirklicht am leichtesten ein klar formuliertes Ziel, das als bereits verwirklicht dargestellt wird.

- Die Hauptaufgabe besteht also darin, das einmal gewählte Ziel und die erstellte Zielformulierung so lange festzuhalten und sie regelmäßig zu wiederholen, bis das Ergebnis erreicht ist.

- Der entscheidende Punkt liegt darin, das Ziel, welches erst in der Zukunft erreicht werden wird, als bereits erreicht anzusehen.

acemisirine 24-01-2012 07:23 PM

Cevap: POSITIVES DENKEN GEZIELT EINSETZEN UND SEIN LEBEN VERÄNDERN -Manfred Czierwitz
 
- Die sorgfältige Formulierung meiner ziele kann mir niemand abnehmen.

- Ich übernehme die persönliche Verantwortung dafür, dass ich die sich hieraus ergebenden Konsequenzen gerne in Kauf nehme, weil sie Meinem selbstgewählten Ziel dienen.


- Ich beklage mich niht darüber, dass ich meine Ziele nicht erreiche, weil andere Menschen mich immer wieder für ihre eigenen Ziele einspannen, sondern ich sorge durch klare, positvie, offene Gespräche dafür, dass diese Situation sich ändert.

- Ich setze mir nur Ziele, die ich aus völlig freier Entscheidung anstrebe. Ich achte darauf, dass meine Ziele mit meinen Neigungen und inneren Wünschen übereinstimmen.


WEZ Format +3. Þuan Saat: 01:57 AM.

Powered by vBulletin® Version 3.8.8
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.