Hayatimdegisti.com kiþisel geliþim ritmotrans telkinli Cd'leri

Hayatimdegisti.com kiþisel geliþim ritmotrans telkinli Cd'leri (http://www.hayatimdegisti.com/forum/index.php)
-   Almanca Odasý (http://www.hayatimdegisti.com/forum/almanca-odasi/)
-   -   POSITIVES DENKEN GEZIELT EINSETZEN UND SEIN LEBEN VERÄNDERN -Manfred Czierwitzki- (http://www.hayatimdegisti.com/forum/almanca-odasi/619954-positives-denken-gezielt-einsetzen-und-sein-leben-vercndern-manfred-czierwitzki.html)

acemisirine 28-10-2011 06:14 PM

POSITIVES DENKEN GEZIELT EINSETZEN UND SEIN LEBEN VERÄNDERN -Manfred Czierwitzki-
 
Mit diesem Buch haben wir die Möglichkeit rauszubekommen, wie wir unser Leben von Grund an ändern können... art56art56

acemisirine 28-10-2011 06:34 PM

Cevap: POSITIVES DENKEN GEZIELT EINSETZEN UND SEIN LEBEN VERÄNDERN -Manfred Czierwitz
 
- Jeder Mensch, also auch Sie, hat von Geburt an die Möglichkeit, ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Leben zu führen.

- Was immer Sie brauchen, um in Ihrem Leben glücklich und zufrieden, gesund und erfolgreich zu sein, das Leben hält es für Sie bereit.

- "Wir sind, was wir denken.
Alles, was wir sind, entsteht mit unseren Gedanken.
Mit unseren Gedanken machen wir die Welt:"

- Wählen Sie also die Gedanken, die Sie sich zu eigen machen, mit großer Liebe und Sorgfalt aus! Das it die Botschat des positiven Denkens.

juger 28-10-2011 06:38 PM

Cevap: POSITIVES DENKEN GEZIELT EINSETZEN UND SEIN LEBEN VERÄNDERN -Manfred Czierwitz
 
Ich bin positive sevincliguitarpartysmileygirlhahakrzm67

juger 28-10-2011 07:07 PM

Cevap: POSITIVES DENKEN GEZIELT EINSETZEN UND SEIN LEBEN VERÄNDERN -Manfred Czierwitz
 
Ich lache gerne : gülmeyi seviyorum

Ich bin positive: ben pozitifim

Ich möchte vielen vielen lachen: çok çok gülmek istiyorum

Ich brauche lieben: aþka ihtiyacým var sevincli

Ich finde schön lieben: Yaþamayý güzel buluyorum

Fertig. Ich bin kaput sigrt56

acemisirine 28-10-2011 10:02 PM

Cevap: POSITIVES DENKEN GEZIELT EINSETZEN UND SEIN LEBEN VERÄNDERN -Manfred Czierwitz
 
Es ist sehr gut, dass du dir Mühe gibst.. Aber hier ist nicht die Seite für Deutschübung.. Diese Seite ist für das Buch "Positives Denken gezielt einsetzen und sein leben verändern" gedacht.. Deine Fehler schreibe ich auf die andere Seite.. krzm67

acemisirine 29-10-2011 12:29 AM

Cevap: POSITIVES DENKEN GEZIELT EINSETZEN UND SEIN LEBEN VERÄNDERN -Manfred Czierwitz
 
- Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!


- Viele Menschen verwechseln die Wege mit dem Ziel!


- Fangen Sie an, wenden Sie Ihr Leben zum Positiven um. Bereits jetzt können Sie ein von Harmonie, Erfolg, Glück, Wohlstand und Gesundheit erfülltes Leben leben.

O0

acemisirine 29-10-2011 01:39 PM

Cevap: POSITIVES DENKEN GEZIELT EINSETZEN UND SEIN LEBEN VERÄNDERN -Manfred Czierwitz
 
- Die Ereignisse und Umstände, die in unser Leben treten, werden im wesentlichen durch unsere eigenen innersten Gedanken und Gefühe bestimmt.

- Wenn wir begreifen, dass alle unsere innersten Meinungen nur so lange eine Kraft darstellen, wie wir sie uns erhalten, so ist doch die Frage interessant, wie solche vorgefertigten Glaubenssätze überhaupt entstehen und -als nächster Schritt- wie sie wieder gelöscht werden können.

- Das Wichstigste hierzu ist: Das Unterbewußtsein des Menschen speichert alles, was dieser in seinem Leben bisher gedacht und gefühlt, also geglaubt hat! Alle Gedanken und Gefühle finden im Bewußtsein statt.

- Alles, was ins Unterbewußtsein geschrieben wird, wird durch unsere eigenen Gedanken und Gefühle geschrieben! Niemand anders außer uns hat direkten Zugriff auf unser Unterbewußtsein.

- Ich denke ab sofort nur noch das, was ich erleben möchte!

- In allen neu auf mich zukommenden Lebenssituationen schaue ich konsequent nur auf das Positive und auf die Möglichkeiten, die darin verborgen sind.

- Das Leben eines Menschen ist das, was seine Gedanken daraus machen. (Marc Aurel)

smil56

juger 29-10-2011 02:02 PM

Cevap: POSITIVES DENKEN GEZIELT EINSETZEN UND SEIN LEBEN VERÄNDERN -Manfred Czierwitz
 
vohhoooooovv sehr lang :(

acemisirine 30-10-2011 03:54 AM

Cevap: POSITIVES DENKEN GEZIELT EINSETZEN UND SEIN LEBEN VERÄNDERN -Manfred Czierwitz
 
- Jeder Gedanke, der ein Mensch denkt, stellt eine Energie dar, die versucht, sich im Leben dieses Menschen zu materialiseirein, zu verwirklichen.

- Viele verzettelte Gedanken bringen viele unfertige Ergebnisse, viele konzentrierte Gedanken bringen klare Erfolge.

- Positives Denken erfordert daher besonders am Anfang tägliche Übung, und die Erfolge durch positives Denken fallen nicht vom Himmel.

- Entscheidend für den Erfolg durch positives Denken ist die innere Überzeugung.

- Vertrauen und Gelassenheit während der Zeit, in der sich das Ergebnis unsichtbar entwickelt, sind ein weiterer wichitiger Schritt auf dem Wege zum Erfolg durch positives Denken.

- Persönliche Aktivität gehört ebenfalls zum positiven Denken.

- Positiv denken bedeutet nicht, dass sich ein Mensch weltfremd von den Problemen des Lebens distanziert und diese verdrängt.

- Positives Denken ist immer ein Möglichkeitsdenken.

- Positives Denken findet immer Lösungen, die für alle Beteiligten positiv ist.

acemisirine 30-10-2011 03:55 PM

Cevap: POSITIVES DENKEN GEZIELT EINSETZEN UND SEIN LEBEN VERÄNDERN -Manfred Czierwitz
 
- Jedesmal wenn in uns ein negativer Gedanken zu Mitmenschen aufsteigt, sollten wir diese segnen und ihnen das Beste wünschen.

- Was andere Menschen uns antun, wurde von uns selbst ausgelöst. Solange wir anderen die Schuld an unseren Problemen geben, sind wir nicht in der Lage, uns von diesen Problemen zu befreien.

- Es gibt nur einen Menschen, der Verantwortung für unser Leben trägt -wir selbst!

- Wir selbst entscheiden über unsere Lebensumstände -immer. Unser Leben, so wie es heute ist, ist das Ergebnis unserer Entscheidungen, die wir in der Vergangenheit getroffen haben.

- Wir müssen uns selbst als einzige Quelle zur Lösung unserer Probleme ansehen, wenn wir Erfolg dabei haben wollen.

- Der Mensch ist dazu geschaffen zu handeln, aktiv zu sein und seine Kräfte zu erproben. Schwierigkeiten oder Hindernisse, die uns auf unserem Weg begegnen, sind nur ein Prüfstein, ein Test für uns.

- Viele Menschen erreichen ihre Ziele nur deshalb nie, weil sie zu früh aufgeben, sich sofort geschlagen geben. Sie machen keinen Unterschied zwischen einem Rückschlag und einer endgültigen Niederlage: Nach einem Rückschlag ist man wieder aufgestanden und hat weitergemacht! Warum sollte man diese Chance vergeben, solange nicht alles verloren ist?

- Der Erfolg, sein Ziel zu erreichen, hat immer Hindernisse, und nur der wird ankommen, der immer wieder mit neuer positiver Einstellung weitermacht.

- Im Grunde genommen basieren fast alle Probleme, die uns im Alltag das Leben schwer machen, auf einem einzigen Punkt. Es fehlt uns an Vertrauen.

- Positiv denken macht frei von inneren Blockaden und eröffnet uns Möglichkeiten, die wir uns im Augenblick noch gar nicht vorstellen können.

O0

acemisirine 04-11-2011 01:21 AM

Cevap: POSITIVES DENKEN GEZIELT EINSETZEN UND SEIN LEBEN VERÄNDERN -Manfred Czierwitz
 
Machen Sie sich zu dem Menschen, der Sie sein wollen, und Sie werden die Freunde finden, die Sie haben wollen!

Das Prinzip des Lebens ist Wandel. Alles, was lebt ändert sich. Der durchschnittlich denkende Mensch hat Angst vor der Veränderung. Er versucht, seine Sicherheit daraus zu beziehen, dass er sich auf möglichst wenig Veränderungen einstellen muss.

Die innere Einstellung ist es, die das Ergebnis bringt.

Positiv-Denker besitzen die Fähigkeit, sich selbst für eine Sache zu begeistern. Diese Fähigkeit stellt sich bei ihnen durch das beständig prkatizierte positive Denken wie von selbst ein.

Wenn Deine Arbeit Dich nicht begeistert, dann musst Du Dich für Deine Arbeit begeistern!

Was wir uns von Herzen aus unserem Innersten heraus wünschen, trägt seine Erfüllung bereits in sich.

Wir können niemals hundertprozentig beeinflussen, was uns begegnet aber wir können hundertprozentig beeinflussen, wie wir das, was uns begegnet, reagieren!

Ein positiv denkender Mensch lehnt es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen, er weigert sich nur, sich ihm zu unterwerfen. -Norman Vincent Peale-

Das Klagen der Menschen über die Schlechtigkeiten der Welt is durch positives Denken auch nicht zu beseitigen. Jeder ist seines eigenen Geistes Hüter und wenn jemand darauf besteht, sein Denken mit den negativen Vorfällen des Lebens anzufüllen, so ist das seine Entscheidung, und er muss mit den Ergebnissen leben.

Jeder einzelne Mensch, der sich zum positiven Denken entschließt und dies praktiziert, leistet einen Beitrag zu einer positiven Welt.

Lassen wir uns also nicht unter Druck setzen! Positives Denken erzielt immer positive Lösungen, für alle Beteiligten, und ist nur zu erfahren, wenn man es praktiziert.

neseli56

acemisirine 23-11-2011 06:57 PM

Cevap: POSITIVES DENKEN GEZIELT EINSETZEN UND SEIN LEBEN VERÄNDERN -Manfred Czierwitz
 
- Es reicht nicht aus, ab und zu ein Buch zu lesen oder ein Seminar zu besuchen, es kommt auf die tägliche Arbeit an sich selbst an.

- Nun endlich weiß ich,
was mir fehlt,
was mich bedrückt,
und was mich quält;
ich bin nicht faul,
ich bin nicht krank
und fand doch nie
das Lebens Rank;
ich schaffe so
wie er und du
und finde trotzdem
niemals Ruh;
wohin ich blick´
in Angst und Bangen
sind Dinge,
die ich angefangen,
und immer wieder
denk ich dran:
mir fehlt ein Plan,
mir fehlt ein Plan!
Nun weiß ich endlich,
was mir fehlst,
was mich bedrückt
und was mich quält;
ich mache dies,
ich mache das,
doch ohne Ziel
und ohne Maß;
wie manches wäre
schon getan,
hätt´ich nur endlich
einen Plan!
*Douglas Malloch*

krzm67

juger 23-11-2011 07:00 PM

Cevap: POSITIVES DENKEN GEZIELT EINSETZEN UND SEIN LEBEN VERÄNDERN -Manfred Czierwitz
 
aber das ist sehr schwer aðla2

acemisirine 23-11-2011 07:29 PM

Cevap: POSITIVES DENKEN GEZIELT EINSETZEN UND SEIN LEBEN VERÄNDERN -Manfred Czierwitz
 
Alıntı:

juger Nickli Üyeden Alýntý (Mesaj 811826)
aber das ist sehr schwer aðla2

Alles im Leben ist schwer aber wenn du weiß wie man die Tür öffnet, dann geht alles nicht schnell aber leichter...
u859

juger 23-11-2011 07:32 PM

Cevap: POSITIVES DENKEN GEZIELT EINSETZEN UND SEIN LEBEN VERÄNDERN -Manfred Czierwitz
 
Ich suche schlüssel für die tür khkh56

lanterna viridis 23-11-2011 08:53 PM

Cevap: POSITIVES DENKEN GEZIELT EINSETZEN UND SEIN LEBEN VERÄNDERN -Manfred Czierwitz
 
schau schau was giebt es hier??? :)))))

juger 23-11-2011 08:56 PM

Cevap: POSITIVES DENKEN GEZIELT EINSETZEN UND SEIN LEBEN VERÄNDERN -Manfred Czierwitz
 
es gibt bin ich. magst du nicht? :(

lanterna viridis 23-11-2011 09:25 PM

Cevap: POSITIVES DENKEN GEZIELT EINSETZEN UND SEIN LEBEN VERÄNDERN -Manfred Czierwitz
 
das ist super und geil...

acemisirine 23-11-2011 11:18 PM

Cevap: POSITIVES DENKEN GEZIELT EINSETZEN UND SEIN LEBEN VERÄNDERN -Manfred Czierwitz
 
Alıntı:

lanterna viridis Nickli Üyeden Alýntý (Mesaj 811838)
schau schau was giebt es hier??? :)))))


Hoffen wir nur positives krzm67

acemisirine 23-11-2011 11:21 PM

Cevap: POSITIVES DENKEN GEZIELT EINSETZEN UND SEIN LEBEN VERÄNDERN -Manfred Czierwitz
 
Alıntı:

juger Nickli Üyeden Alýntý (Mesaj 811839)
es gibt bin ich. magst du nicht? :(

Diesen Satz habe ich gar nicht verstanden, kannst du bitte in Deutsch-Übung Seite schreiben was du meinst???

acemisirine 28-11-2011 07:53 PM

Cevap: POSITIVES DENKEN GEZIELT EINSETZEN UND SEIN LEBEN VERÄNDERN -Manfred Czierwitz
 
Eine wesentliche Aufgabe des positiv denkenden Menschen ist darum, sich über seine ganz persönlichen Ziele klar zu werden.

- Ziel des positiven Denkens ist:
-> Ein Leben zu führen, das mit den eigenen Wünschen und Vorstellungen übereinstimmt.

.P = Persönliche Verantwortung
.O = Offene Kommunikation
.S = Sorgfältige zielformulierung
.I = Imagination und Fantasie
.T = Tatkraft und Ausdauer
.I = Im Jetzt leben
.V =Völliges Vertrauen

girlhaha

acemisirine 02-12-2011 06:01 PM

Cevap: POSITIVES DENKEN GEZIELT EINSETZEN UND SEIN LEBEN VERÄNDERN -Manfred Czierwitz
 
Bedeutung des Positiv-Systems

P: Persönliche Verantwortung
. Begreifen Sie, dass die Ursachen für Ihre persönlichen Lebensumstände in Ihnen selbst liegen. Alle Kräfte, die nötig sind, um Ihr Leben zum Positiven zu verwandeln, sind bereits in Ihnen vorhanden. Daher ist es unbedingt erforderlich, die Verantwortung für sich selbst zu übernhemen.

O: Offene Kommunikation
. Achten Sie darauf, dass Ihre Gespräche, was Sie sagen, mit Ihren Gedanken und Gefühlen übereinstimmen. Sie haben, wie jeder Mensch, das Recht, alles auszusprechen, was mit Ihrem Innersten übereinstimmt. Wenn Sie negativ über einen anderen Menschen denken und versuchen, oberflächlich mit ihm auf "gut Wetter" zu machen, so wirken dennoch Ihre inneren Gedanken und Gefühle.

S: Sorgfältige Zielformulierung
. Das Unterbewußtsein verwirklicht am einfachsten ein präzise formuliertes Ziel, so dass der Aufgabe der sorgfältigen Zielformulierung besondere Bedeutung zukommt. Ein Ziel muss immer von der bereits erreichten positiven Verwirklichung her formuliert werden.

I: Imagination und Fantasie
. Sprechen Sie die Sprache Ihres Untewerbewußtsein und betreiben Sie täglich Entspannung, Imagination und kreative Visualisierung. Sehen Sie sich in Ihrer Fantasie mit Hilfe Ihrer Vorstellungskraft bereits am Ziel, werden alle Kräfte Ihres Geistes die erwünschten Umständen in Ihr Leben ziehen.

T: Tatkraft und Ausdauer
. Wenn Sie etwas tun können, um Ihr Ziel zu erreichen, so beginnen Sie tatkräftig mit der Ausführung und beweisen Sie Ausdauer bei auftretenden Rückschlägen. Die meisten Menschen bringen nicht die Kraft auf, den ersten und den letzten Schritt zu tun, die zum Erfolg nötig sind.

I: Im Jetzt leben
. Seien Sie sich bewußt darüber, dass der einzige Augenblick, der wirksam Ihr Leben verändern kann, das JETZT ist. Konzentrieren Sie sich jetzt darauf, positives Denken zu praktizieren. Ihr Leben ist JETZT.

V: Völliges Vertrauen
. Glauben Sie fest daran, dass Ihr Geist über alle Fähigkeiten verfügt, die für ein positives Leben nötig sind. Vertrauen Sie völlig auf die Verwirklichung Ihrer Träume. Erwarten Sie das rechtzeitig eintretende Ergebnis in heiterer Gelasssenheit.

art56art56

juger 02-12-2011 06:03 PM

Cevap: POSITIVES DENKEN GEZIELT EINSETZEN UND SEIN LEBEN VERÄNDERN -Manfred Czierwitz
 
ich bin positiv sevincli

acemisirine 02-12-2011 06:10 PM

Cevap: POSITIVES DENKEN GEZIELT EINSETZEN UND SEIN LEBEN VERÄNDERN -Manfred Czierwitz
 
Ich denke auch immer positiv.. u859

juger 02-12-2011 06:26 PM

Cevap: POSITIVES DENKEN GEZIELT EINSETZEN UND SEIN LEBEN VERÄNDERN -Manfred Czierwitz
 
du bist immer relax skan67

phillis 02-12-2011 06:38 PM

Cevap: POSITIVES DENKEN GEZIELT EINSETZEN UND SEIN LEBEN VERÄNDERN -Manfred Czierwitz
 
Cok güzel bir paylasim ayrinli tesekkürler sirine..25889258892588925889

acemisirine 02-12-2011 06:56 PM

Cevap: POSITIVES DENKEN GEZIELT EINSETZEN UND SEIN LEBEN VERÄNDERN -Manfred Czierwitz
 
Alıntı:

phillis Nickli Üyeden Alýntý (Mesaj 812564)
Cok güzel bir paylasim ayrinli tesekkürler sirine..25889258892588925889

rica ederim O0

acemisirine 05-12-2011 08:09 PM

Cevap: POSITIVES DENKEN GEZIELT EINSETZEN UND SEIN LEBEN VERÄNDERN -Manfred Czierwitz
 
Persönliche Verantwortung:

"Jeder Mensch hat bei der Geburt alle nötigen Kräfte zur Erreichung seiner persönlichen Lebensziele mitbekommen."

Jeder Mensch trägt alle erforderlichen Kräfte zur Lösung aller auf ihn zukommenden Schwierigkeiten in sich!

Da wir unsere eigenen Gedanken nur selbst denken können, und da niemand
anders uns diese Aufgabe abnehmen kann, müssen wir bewußt die
Verantwortung dafür übernehemen, unsere eigenen Gedanken und Gefühle
richtig einzustellen, unsere eigenen Glaubensvorstellungen auf Erfolg
auszurichten und daran so lange festzuhalten, bis der Erfolg eingestreten ist.

Wir können niemals anderen die Schuld dafür geben, was wir selbst verursacht haben, oder was uns noch zustoßen wird!

O0

acemisirine 15-12-2011 01:32 PM

Cevap: POSITIVES DENKEN GEZIELT EINSETZEN UND SEIN LEBEN VERÄNDERN -Manfred Czierwitz
 
- Persönliche Verantwortung macht frei von äußerem Zwang und setzt eigene Kräfte für positive Entwiklungen in Bewegung.

- Ich selbst habe die Verantwotung dafür, die Kommunikation mit meinen Mitmenschen auf eine ehrliche und offene Basis zu stellen.

- Es liegt in meiner persönlichen Verantwortung, dafür zu sorgen, dass ich mir nur Ziele setze, die ich aus meinem Innersten heraus erreichen will.

- Ich erinnere mich ständig daran, dass es keine Person gibt außer mir selbst, die Macht darüber hat, welche Ziele ich mir setze und wie ich mir meine Zukunft vorstelle.

- Ich selbst bin dafür verantwortlich, die Inhalte meiner Fantasie auf meine Ziele einzustellen und meine kreative Vorstellungskraft regelmäßig einzusetzen.

- Immer, wenn ich einen Rückschlag erleide, wenn sich ein Weg als nicht erfolgreich herausgestellt hat, bin ich allein derjenige, der mich zum Weitermachen bringen kann bis zum Ziel.

- Ich muss mich täglich daran erinnern, dass ich jetzt positiv zu denken habe, und dass die einzige Zeit, in der ich etwas bewirke, jetzt ist.

- Wenn ich mein Vertrauen in die positiven Kräfte in mir verliere, trage ich selbst die Verantwortung dafür, diese wieder zu erreichen.

acemisirine 16-12-2011 01:41 PM

Cevap: POSITIVES DENKEN GEZIELT EINSETZEN UND SEIN LEBEN VERÄNDERN -Manfred Czierwitz
 
- Nicht, was wir dem anderen Menchen sagen, wirkt sich aus, sondern unsere wahren Gedaknen und Gefühle über ihn sind die Kraft, die zur Auswirkung drängt.

- Wenn wir übel vermeiden wollen, so müssen wir uns daran gewöhnen, unsere Gedanken und unsere Gesprächsinhalte in Einklang zu bringen.

- Wir alle mögen es nicht, wenn wir das Gefühl haben - der andere sagt nicht, was er denkt. Aber den größten Schaden fügen wir uns selbst zu. Wir verleugnen unseren wahren Selbstausdruck, und das ist nicht positiv. Es gibt immer positive Möglichkeiten, zu sagen, was man denkt.

acemisirine 16-12-2011 06:48 PM

Cevap: POSITIVES DENKEN GEZIELT EINSETZEN UND SEIN LEBEN VERÄNDERN -Manfred Czierwitz
 
- Ich selbst bin dafür verantwortlich, eine harmonische und positive Kommunikation zu entwickeln.

- Wenn meine Gedanken nicht positiv sind, dann gebe ich diese frei und ersetze sie durch konstruktive und angenehme Gedanken, die ich auch aussprechen kann.

- Wenn ich Ziele habe, die andere Menschen einbeziehen, so ist es meine Aufgabe, duch offene Gespräche mit diesen Menschen herauszufinden, ob sie wirklich bereit sind, sich meinem Ziel anzuschließen.

- Ich kann meine Imaginations-Übungen nur machen, wenn die Menschen mit denen ich lebe, mich für eine bestimmte Zeit des Tages in Ruhe lasen.

- Ich klage nicht darüber, dass ich nicht in Ruhe gelassen werde, sondern ich gehe offen auf die anderen zu und rede mit ihnen über meine Bedürfnisse.

acemisirine 20-12-2011 02:50 AM

Cevap: POSITIVES DENKEN GEZIELT EINSETZEN UND SEIN LEBEN VERÄNDERN -Manfred Czierwitz
 
- Wenn ich mir ein hohes Ziel gesetzt habe, das nur mit Tatkraft und Ausdauer erreicht werden kann, so muss ich in offenen Gesprächen mit meinen Mitmenschen dafür sorgen, dass ich nicht daran gehindet werde, die nötigen Aktivitäten zu erbringen.

- Wenn ich nicht in einer offenen Aussprache darauf aufmerksam mache, dass ich inder nächsten Zeit einige außergewöhnliche Aufgaben übernommen oder mir vorgenommen habe, so kann das leicht zu Frustation in der Familie führen, die unsere Abwesenheit falsch verstehen kann.

acemisirine 23-01-2012 04:29 PM

Cevap: POSITIVES DENKEN GEZIELT EINSETZEN UND SEIN LEBEN VERÄNDERN -Manfred Czierwitz
 
- Ich sorge durch offene Gespräche mit meinen Mitmenschen dafür, dss meine Weigerung, mich immer wieder mit den negativen Aspekten der Vergangenheit zu beschäftigen, und meine Weigerung, immer über das, was morgen sein wid, besorgt zu sein, vertanden wird.

- Ich sorge durch klare Gespräche dafür, dass ich nicht ständig mit den Worten konfrontiert werde, die ich früher einmal gesagt habe, heute aber nicht mehr sagen will.

- Worte sind Dinge. Ich weiß, dass meine ausgesprochenen Worte den Ausdruck einer inneren Kraft darstellen, die die entsprechenden Dinge in mein Leben zieht. Daher sorge ich dafür, dass meine Worte voller Vertrauen und Zuversicht sind und ich beteilige mich nicht an Gesprächen übernegative Dinge der Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft.

acemisirine 24-01-2012 01:55 AM

Cevap: POSITIVES DENKEN GEZIELT EINSETZEN UND SEIN LEBEN VERÄNDERN -Manfred Czierwitz
 
- Das Unterbewußtsein verwirklicht am leichtesten ein klar formuliertes Ziel, das als bereits verwirklicht dargestellt wird.

- Die Hauptaufgabe besteht also darin, das einmal gewählte Ziel und die erstellte Zielformulierung so lange festzuhalten und sie regelmäßig zu wiederholen, bis das Ergebnis erreicht ist.

- Der entscheidende Punkt liegt darin, das Ziel, welches erst in der Zukunft erreicht werden wird, als bereits erreicht anzusehen.

acemisirine 24-01-2012 07:23 PM

Cevap: POSITIVES DENKEN GEZIELT EINSETZEN UND SEIN LEBEN VERÄNDERN -Manfred Czierwitz
 
- Die sorgfältige Formulierung meiner ziele kann mir niemand abnehmen.

- Ich übernehme die persönliche Verantwortung dafür, dass ich die sich hieraus ergebenden Konsequenzen gerne in Kauf nehme, weil sie Meinem selbstgewählten Ziel dienen.


- Ich beklage mich niht darüber, dass ich meine Ziele nicht erreiche, weil andere Menschen mich immer wieder für ihre eigenen Ziele einspannen, sondern ich sorge durch klare, positvie, offene Gespräche dafür, dass diese Situation sich ändert.

- Ich setze mir nur Ziele, die ich aus völlig freier Entscheidung anstrebe. Ich achte darauf, dass meine Ziele mit meinen Neigungen und inneren Wünschen übereinstimmen.


WEZ Format +3. Þuan Saat: 04:00 AM.

Powered by vBulletin® Version 3.8.8
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.