Tekil Mesaj gösterimi
Alt 15-12-2011, 01:32 PM   #29 (permalink)
acemisirine
Yüzbaşı
 
Üyelik tarihi: Oct 2011
Mesajlar: 897
Tesekkür: 1,794
728 Mesajinıza toplam 2,085 kez İyi ki varsın demişler.İyi ki varsınız iyi ki varız.
acemisirine is an unknown quantity at this point
Standart Cevap: POSITIVES DENKEN GEZIELT EINSETZEN UND SEIN LEBEN VERÄNDERN -Manfred Czierwitz

- Persönliche Verantwortung macht frei von äußerem Zwang und setzt eigene Kräfte für positive Entwiklungen in Bewegung.

- Ich selbst habe die Verantwotung dafür, die Kommunikation mit meinen Mitmenschen auf eine ehrliche und offene Basis zu stellen.

- Es liegt in meiner persönlichen Verantwortung, dafür zu sorgen, dass ich mir nur Ziele setze, die ich aus meinem Innersten heraus erreichen will.

- Ich erinnere mich ständig daran, dass es keine Person gibt außer mir selbst, die Macht darüber hat, welche Ziele ich mir setze und wie ich mir meine Zukunft vorstelle.

- Ich selbst bin dafür verantwortlich, die Inhalte meiner Fantasie auf meine Ziele einzustellen und meine kreative Vorstellungskraft regelmäßig einzusetzen.

- Immer, wenn ich einen Rückschlag erleide, wenn sich ein Weg als nicht erfolgreich herausgestellt hat, bin ich allein derjenige, der mich zum Weitermachen bringen kann bis zum Ziel.

- Ich muss mich täglich daran erinnern, dass ich jetzt positiv zu denken habe, und dass die einzige Zeit, in der ich etwas bewirke, jetzt ist.

- Wenn ich mein Vertrauen in die positiven Kräfte in mir verliere, trage ich selbst die Verantwortung dafür, diese wieder zu erreichen.
acemisirine isimli Üye şimdilik offline konumundadır Offline   Alıntı ile Cevapla