![]() |
Cevap: Deutsch Übung... Manchmal lernt man wie schön es ist geduldig zu sein. |
Cevap: Deutsch Übung... Jeder Tag ist ein besonderer Tag. |
Cevap: Deutsch Übung... Wer schreibt und laut liest lernt mehr. |
Cevap: Deutsch Übung... Man sollte jeden Tag mindestens 15 Minuten deutsche Texte lesen um einen guten Wortschatz zu haben. |
Cevap: Deutsch Übung... ich bin in Deutschland geboren. Als ich zwölf wahr sind wier in unserem heimatland zürük gekommen. meine geschwister sind noch da. ich kan deutsche filme ferstehen. leider mach ich beim schprechen und schreiben fehler. das merk ich schon selber. ich habe es fergessen es ist schon so lange gevohrden das ich nicht deutsch geschriben habe seit der grundschuleschreibe ich nichts auf deutsch. |
Cevap: Deutsch Übung... Alıntı:
Wo bist du jetzt?? Wieder in deinem Heimatland?? |
Cevap: Deutsch Übung... Ich bin sehr müde, deshalb werde ich jetzt eine Tasse Kaffee trinken. |
Cevap: Deutsch Übung... Nur wer will und sich die mühe gibt, kann eine neue Sprache lernen.. |
Cevap: Deutsch Übung... das stimmt |
Cevap: Deutsch Übung... Hallo Juger, seit längerer Zeit machst du hier nicht mit.. Man sollte wenigstens am Tag 15 Minuten sich damit befassen etwas in der Sprache zu schreiben, die man lernen möchte. Deshalb möchte Ich das du bis heute Abend aufjedenfall 20 Wörter mit Artikel findest. sevincli z. B. der Mann die Frau das Kind |
Cevap: Deutsch Übung... der stuhl der bahnhof der Turkei der computer das sofa die kleidung das fenster der beamte die tür die schue das heft das autor das auto der radio die papier der löwe der schreibtisch das museum der bleischstift die uhr |
|
Cevap: Deutsch Übung... aber alles richtig :S |
Cevap: Deutsch Übung... okeeey, es werde "das papier" und "die Turkei" |
Cevap: Deutsch Übung... alle Nomen werden in der deutschen Sprache groß geschrieben. falsch richtig die uhr die Uhr der stuhl der Stuhl actionsmile |
Cevap: Deutsch Übung... haben ile sein farki: haben genelde birseye ait olunmasi ve sein ise kendinde birseyin olmasidir Ich habe ein Auto. -> Benim bir arabam var. Ich habe eine Tasche. -> Benim bir cantam var. Ich bin krank. -> Ben hastayim. Ich bin reich. -> Ben zenginim. |
Cevap: Deutsch Übung... haben cekimi: ich habe du hast er-sie-es hat wir haben ihr habt sie/Sie haben ------ sein cekimi: ich bin du bist er-sie-es ist wir sind ihr seid sie/Sie sind |
Cevap: Deutsch Übung... ich bin auto |
Cevap: Deutsch Übung... Du kannst schön sein. Du kannst reich sein aber du kannst nicht ein Auto sein. Ich bin schön. -> Ben güzelim. Ich bin reich. -> Ben zenginim. Ich bin ein Auto. -> Ben arabayim. yani olmuyor.. Ich habe ein Auto. -> Benim bir arabam var. |
Cevap: Deutsch Übung... vielleicht, dass bin ich stuhl |
Cevap: Deutsch Übung... Vielleicht bin ich ein Stuhl. -> Belki ben bir sandalyeyim. :)))) jugercim bak dersi kaytarmaya calisiyorsun anlamiyorum sanma, senin ne kadar zeki ve basarili biri oldugunu bilmesem dicem hakli, ilk dönemler yasadigimiz mavi göz olayine gecmeyelim ne dersin canimcim :)))) |
Cevap: Deutsch Übung... Ich möchte nicht ein blau augen sevincli |
Cevap: Deutsch Übung... Hmm, du möchtest also keine blaue Augen. |
Cevap: Deutsch Übung... Genau, und du? Was möchtest du? |
Cevap: Deutsch Übung... Ich möchte immer wieder alles schöne in meinem Leben. Und du??? |
Cevap: Deutsch Übung... Ich möchte nichts |
Das glaube ich dir nicht.. Jetzt bin ich total erstaunt und ein bisschen traurig. aðla2aðla2aðla2 |
Cevap: Deutsch Übung... warum aðla2 |
Cevap: Deutsch Übung... Ich möchte nichts bedeutet auf türkisch "Ben hicbirsey istemiyorum." |
Cevap: Deutsch Übung... ja ich habe gesagt |
Cevap: Deutsch Übung... Warum möchtest du heute nichts??? |
Cevap: Deutsch Übung... ich weiss es nicht |
Cevap: Deutsch Übung... Bist du sauer auf etwas? |
Cevap: Deutsch Übung... ich weiss es nicht |
Cevap: Deutsch Übung... Willst du darüber reden ? |
Cevap: Deutsch Übung... kein problem. alles klar sevincli |
Cevap: Deutsch Übung... Aha. Ich habe verstanden. Du willst umbedingt blaue Augen. 260026002600 girlhaha |
Cevap: Deutsch Übung... das stimmt khkh56 |
Cevap: Deutsch Übung... Ahh Ahh.. So ist das Leben, wenn mein einen jüngeren Bruder hat. sevincli956ku859partysmiley |
Cevap: Deutsch Übung... oou, ich muss gehen. tschüsssssss yrl78 |
| WEZ Format +3. Þuan Saat: 08:28 AM. |