Hayatimdegisti.com kiþisel geliþim ritmotrans telkinli Cd'leri

Hayatimdegisti.com kiþisel geliþim ritmotrans telkinli Cd'leri (http://www.hayatimdegisti.com/forum/index.php)
-   Almanca Odasý (http://www.hayatimdegisti.com/forum/almanca-odasi/)
-   -   Deutsch Übung... (http://www.hayatimdegisti.com/forum/almanca-odasi/330-deutsch-ubung.html)

Neptün 22-01-2012 05:42 PM

Cevap: Deutsch Übung...
 
Ich habe Deutsch studiert seit 3 Jahren. Aber ich kann nicht gut sprechen. Vielleicht in Zukunft werde ich studieren mehr und besser lernen. Ich muss "Barýþ" mit dem deutschen machen :) (Korrigieren Sie mich bitte)

acemisirine 23-01-2012 12:11 AM

Cevap: Deutsch Übung...
 
Hallo liebe Neptün.

Wenn ich es richtig verstanden habe hast du 3 Jahre Deutsch studiert.

Damit du gut sprechen kannst musst du viel reden.

Die Zukunft ist zu weit, wir können hier durch ständiges schreiben dein Deutsch verbessern und in dir die Interesse wecken "deutsche Nachrichten" zu hören. :))))

Ich sage zu meinen Teilnehmern / Schülern, dass es reicht jeden Tag nur 30 Minuten zu lernen, zu lesen oder zu hören..

Deine Fehler wirst du jedesmal selber entdecken, nachdem ich dir auf Deutsch geantwortet habe.

Die deutsche Sprache ist nicht eine sehr leichte Sprache, deshalb solltest du die deutsche Sprache erst lieben, damit du es auch gut anwenden kannst. :))))

Bis dann.

acemisirine 24-01-2012 02:07 AM

Cevap: Deutsch Übung...
 
Ich warte immer noch auf Hausaufgaben juger. :))))

acemisirine 24-01-2012 07:13 PM

Cevap: Deutsch Übung...
 
Negativartikel -> kein - keine - kein
---

maskulin - der Tisch -> kein Tisch

feminin - die Lampe -> keine Lampe


neutral - das Heft -> kein Heft

---

Meine Freundin hat kein Tisch bei sich zu Hause.

Ali kauft keine Lampe zu meinem Geburtstag.

Ich brauche kein Heft sondern ein Buch.

acemisirine 28-01-2012 01:23 AM

Cevap: Deutsch Übung...
 
neutral -> das Auto

Zeyneb hat mein Auto gewaschen.

Ali hat sich heute ein Auto gekauft.