![]() |
Cevap: Deutsch Übung... Die Hausaufgaben fehlen immer noch juger??? |
Cevap: Deutsch Übung... Wo bleiben die Hausaufgaben sehr geehrter Herr juger??? |
Cevap: Deutsch Übung... Negativartikel -> kein - keine - kein maskulin: -> Ich habe kein Stuhl. feminin: -> Fatma hat keine Tasche. neutral: -> Meine Eltern haben kein Auto. |
Cevap: Deutsch Übung... artikelsiz almanca öğrenmek istiyorum.. acemişirine bize öğret lütfen.... ich möchte deutcsh lernen very much.. ;) |
Cevap: Deutsch Übung... Ohne Artikel geht es nicht hocam.. Sie sind nicht schwer, man muss sie nur lieben. :)) |
Cevap: Deutsch Übung... ich verstehe aber ich weiss nicht deutsch grammar and shcreiben.. ich möchte meine deucth advance sein... :) das ist mein deutsch , |
Cevap: Deutsch Übung... Das ist kein Problem. Wir werden gemeinsam lernen. Und jedesmal, wenn Sie schreiben, werden Sie mehr lernen. Was bedeutet advance?? |
Cevap: Deutsch Übung... advance ist ein english worte es bedeutet fortgeschritten |
Cevap: Deutsch Übung... und ich mag deuscth sprahe |
Cevap: Deutsch Übung... ich möchte deutsch shreiben und sprehen zer deutsch ist zer schön sprahe |
| WEZ Format +3. Şuan Saat: 08:20 AM. |