![]() |
Ynt: Sprüche berühmter Philosophen, Dichter, Schauspieler und Mitmenschen Lieben heißt, unser GLÜCK in das GLÜCK eines anderen zu legen. Gottfried Wilhelm Leibnitz |
Ynt: Sprüche berühmter Philosophen, Dichter, Schauspieler und Mitmenschen Nehmt hin mit Weinen oder Lachen, was euch das Schicksal gönnt: Kein König kann euch glücklich machen, wenn ihr es selbst nicht könnt. Friedrich Martin von Bodenstedt |
Ynt: Sprüche berühmter Philosophen, Dichter, Schauspieler und Mitmenschen Wer jeden Abend sagen kann: "ICH HABE GELEBT", dem bringt jeder Morgen einen neuen Gewinn. Lucius Annaeus Seneca |
Ynt: Sprüche berühmter Philosophen, Dichter, Schauspieler und Mitmenschen Glück ist der Stuhl, der plötzlich dasteht, wenn man sich ZWISCHEN zwei andere setzen wollte. George Bernard Shaw |
Ynt: Sprüche berühmter Philosophen, Dichter, Schauspieler und Mitmenschen Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man es am wenigsten erwartet. Antoine de Saint-Exupéry |
Ynt: Sprüche berühmter Philosophen, Dichter, Schauspieler und Mitmenschen hallo sirine, ich bedanke mich für deine bemühungen. Gern teile ich dir mit, dass ich auch Sprüche von berühmten Philosophen, Dichter, Schauspieler und Mitmenschen hier schreiben möchte art56art56 |
Ynt: Sprüche berühmter Philosophen, Dichter, Schauspieler und Mitmenschen Was den Menschen wesentlich macht, ist nicht das, was er tut, sondern in welchem Geiste er es tut und wie. Keyserling |
Ynt: Sprüche berühmter Philosophen, Dichter, Schauspieler und Mitmenschen Lerne, dich über die kleinen Dinge des Lebens zu freuen; denn es ist nichts zu gering, und sei es ein gutes Wort, um darüber glücklich zu sein. Hans Herlein |
Ynt: Sprüche berühmter Philosophen, Dichter, Schauspieler und Mitmenschen Wer sich für vieles interessiert, wird besser in der Welt zurechtkommen als jemand, für den nichts oder nur wenig einen Reiz hat. Bertrand Russell |
Ynt: Sprüche berühmter Philosophen, Dichter, Schauspieler und Mitmenschen Niemals und unter keinen Bedingungen dürfen wir verzweifeln. Boris Pasternak |
Ynt: Sprüche berühmter Philosophen, Dichter, Schauspieler und Mitmenschen Du bist nicht das, was du denkst, das du bist; sondern was du denkst, das bist du! Norman Vincent Peale |
Ynt: Sprüche berühmter Philosophen, Dichter, Schauspieler und Mitmenschen Wer seine Mitmenschen achtet, wird selbst geachtet. Talmud |
WEZ Format +3. Þuan Saat: 10:08 PM. |