Tekil Mesaj gösterimi
Alt 23-01-2012, 04:29 PM   #33 (permalink)
acemisirine
Yüzbaşı
 
Üyelik tarihi: Oct 2011
Mesajlar: 897
Tesekkür: 1,794
728 Mesajinıza toplam 2,085 kez İyi ki varsın demişler.İyi ki varsınız iyi ki varız.
acemisirine is an unknown quantity at this point
Standart Cevap: POSITIVES DENKEN GEZIELT EINSETZEN UND SEIN LEBEN VERÄNDERN -Manfred Czierwitz

- Ich sorge durch offene Gespräche mit meinen Mitmenschen dafür, dss meine Weigerung, mich immer wieder mit den negativen Aspekten der Vergangenheit zu beschäftigen, und meine Weigerung, immer über das, was morgen sein wid, besorgt zu sein, vertanden wird.

- Ich sorge durch klare Gespräche dafür, dass ich nicht ständig mit den Worten konfrontiert werde, die ich früher einmal gesagt habe, heute aber nicht mehr sagen will.

- Worte sind Dinge. Ich weiß, dass meine ausgesprochenen Worte den Ausdruck einer inneren Kraft darstellen, die die entsprechenden Dinge in mein Leben zieht. Daher sorge ich dafür, dass meine Worte voller Vertrauen und Zuversicht sind und ich beteilige mich nicht an Gesprächen übernegative Dinge der Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft.
acemisirine isimli Üye şimdilik offline konumundadır Offline   Alıntı ile Cevapla