Tekil Mesaj gösterimi
Alt 29-10-2011, 01:39 PM   #7 (permalink)
acemisirine
Yüzbaşı
 
Üyelik tarihi: Oct 2011
Mesajlar: 897
Tesekkür: 1,794
728 Mesajinıza toplam 2,085 kez İyi ki varsın demişler.İyi ki varsınız iyi ki varız.
acemisirine is an unknown quantity at this point
Thumbs up Cevap: POSITIVES DENKEN GEZIELT EINSETZEN UND SEIN LEBEN VERÄNDERN -Manfred Czierwitz

- Die Ereignisse und Umstände, die in unser Leben treten, werden im wesentlichen durch unsere eigenen innersten Gedanken und Gefühe bestimmt.

- Wenn wir begreifen, dass alle unsere innersten Meinungen nur so lange eine Kraft darstellen, wie wir sie uns erhalten, so ist doch die Frage interessant, wie solche vorgefertigten Glaubenssätze überhaupt entstehen und -als nächster Schritt- wie sie wieder gelöscht werden können.

- Das Wichstigste hierzu ist: Das Unterbewußtsein des Menschen speichert alles, was dieser in seinem Leben bisher gedacht und gefühlt, also geglaubt hat! Alle Gedanken und Gefühle finden im Bewußtsein statt.

- Alles, was ins Unterbewußtsein geschrieben wird, wird durch unsere eigenen Gedanken und Gefühle geschrieben! Niemand anders außer uns hat direkten Zugriff auf unser Unterbewußtsein.

- Ich denke ab sofort nur noch das, was ich erleben möchte!

- In allen neu auf mich zukommenden Lebenssituationen schaue ich konsequent nur auf das Positive und auf die Möglichkeiten, die darin verborgen sind.

- Das Leben eines Menschen ist das, was seine Gedanken daraus machen. (Marc Aurel)

acemisirine isimli Üye şimdilik offline konumundadır Offline   Alıntı ile Cevapla